25.10.2017

Cosy Loungwear in Grau

Graue Loungewear: Elaine Shirt, Haremshose und LaWeste

Kuschelige Loungewear für den Herbst nähen? Kann ich!

Und das ganze in Grau? Aber hallo!

Graue Loungewear: Elaine Shirt, Haremshose und LaWeste

Da kombiniere ich doch einfach mal die beiden Aktionen »Sew Sweet Home – Loungewear« vom stoffbüro und »12 Colours of Handmade Fashion« von Tweed&Greet.

Graue Loungewear: Elaine Shirt, Haremshose und LaWeste

Mein Kuschel-Outfit für Zuhause besteht aus einer lässigen Haremshose mit Taschen aus dem Buch »Nähen ohne Schnittmuster« von fabelwald und einer »LaWeste« mit Schalkragen und Flügelärmelchen.

Graue Loungewear: Elaine Shirt, Haremshose und LaWeste

Die Weste ist aus kuscheligem Wintersweat und die Hose aus Jersey, damit die Falten schön fallen.

Das Shirt ist übrigens eine »Elaine« von pattydoo. Da habe ich nur den Ausschnitt herbstlich verkleinert. Und die lilanen Streifen vom Stoffmarkt sind genau richtig für das ganze Grau.

Jetzt können stürmische Herbsttage kommen. Ihr wisst ja jetzt, wo ihr mich findet ;.)

Ich wünsche allen, die gerade Ferien haben, eine tolle Zeit auf dem Sofa! Ich genieße jetzt mal die freie Zeit …

Graue Loungewear: Elaine Shirt, Haremshose und LaWeste

Und wer jetzt auch eine Kuschelweste braucht: Auf »LaWeste« gibt es für kurze Zeit 15% Rabatt im stoffbüro. Aber schaut selbst vorbei! Natürlich gibt's auch gerade eine passende Aktion für Kuschelstoffe.

Schaut auch mal bei Änni von »Änni sews« und Danie von »Prülla« vorbei. Die beiden zeigen heute auch cosy Loungwear!



Shirt
»Elaine« von pattydoo
Jersey vom Stoffmarkt

Hose
Buch »Nähen ohne Schnittmuster« von fabelwald
Bio-Jersey Dunkelgrau meliert von Lebenskleidung über stoffbüro

Weste
»LaWeste«
Vintage-Sweat Grau von Lebenskleidung über stoffbüro
Bio-Bündchen Dunkelgrau meliert von Lebenskleidung über stoffbüro

Verlinkt auf »12 Colours of Handmade Fashion«, MMM und Ich näh bio

Kommentare

  1. Tolle Kuschelkombi, dann wünsche ich dir eine kuschelige Zeit mit Zeit für Tee und Buch.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so richtig gemütlich aus! (Okay, ich würde mir wohl fürs Kuscheloutfit noch eine Kapuze an die Weste basteln ;-) ...) Die Hose sollte ich mir auch mal vornehmen, sooooo gemütlich wie die aussieht. Glg Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Da würde man sich ja am liebsten gleich mit auf das Sofa kuscheln, aber nein, keine Sorge, da nähen wir doch lieber , inspiriert durch eure Ideen, selbst unsere kuschelklamotten und chillen auch eine Runde. Übrigens sind die auch durchaus alltagstauglich und nicht nur fürs Sofa . LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ein wundervoll gemütliches Ensemble - in Deinen Wohlfühlfarben, denn das gehört bei einem Wohlfühl-Outfit ja unbedingt dazu :-)

    Lieben Dank und liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig