06.12.2016

Plotte Liebe drauf!

Bügelperlen Plotterdatei Herz


Kennt ihr das? Ihr näht etwas, und dann hängt es irgendwie viel zu oft im Kleiderschrank einer kleinen Diva herum?

Oft liegt das nicht am Schnitt oder an der Farbe, sondern einfach nur an Kleinigkeiten. Bei uns zum Beispiel sind mini Mini-Ringel so gar nicht angesagt …


Wohl dem, der einen Plotter hat. So konnte ich die »Bethioua« aus dem letzten Jahr doch noch zu einem Lieblingsteil verwandeln. Ein neon-pinker Plot lenkt einfach von allem ab, was nicht ganz dem Geschmacksempfinden einer kleinen Dame entspricht.


Die kleine Plotterdatei liegt mir besonders am Herzen: Das schlichte Herz in Bügelperlen-Optik durfte ich nämlich für's stoffbüro entwickeln. Ich glaube, das landet hier jetzt häufiger auf unseren Klamotten.

Plotte Liebe drauf!


Und nicht nur das. Auch die Kult-Nähmaschine gibt's jetzt als Plotterdatei im stoffbüro! Für echte Plotterfreaks fünffarbig. Für Anfänger aber auch einfarbig ;.)

Mein Nerd-Shirt ist schon in Planung … bisher konnte ich mich nur noch nicht für die richtigen Farben entscheiden.

Lasst euch doch schon mal vom coolen Shirt von Andrea inspirieren! Oder schaut im stoffbüro Blog, was noch so entstanden ist.

Und welches Nerd-Shirt würdest du dir plotten?



Schnitt: »Bethioua«* über DaWanda
Plotterdatei: »stoffbüro Herz«
Plotterfolie: PremiumFlex neon* über Alles für Selbermacher

Verlinkt auf Creadienstag

* = Affiliate-Link
(d.h. ich bekomme eine kleine Provision, falls du etwas über diesen Link kaufst. Dir entstehen dadurch keine Nachteile.)

Kommentare

  1. Liebe Petra,

    was so ein Herzchen eben ausmacht ;-). Wie schön, dass das hübsche Shirt nun doch noch gemocht wird!

    Auf ein Nerd-Shirt aus Deiner Nähstube bin ich ja gespannt, ich muss Dir allerdings recht geben: Auch wenn ein fünffarbiger Plot viel Raum lässt für Lieblingsfarben, ist es gar nicht so einfach, sich zu entscheiden für die "signature" Nähmaschine ;-)

    Vielen lieben Dank!
    Und liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Das kleine Herz ist ganz zauberhaft!! Das dürfte bei mir auch mit drauf.
    Liebe Nikolausgrüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich finde beide Motive echt klasse, bin ja nicht so der Herztyp, aber das hat was. Werde mir beide nachher besorgen. Du bist halt einfach geschickt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig