25.11.2016

Let's rock!


So festlich wie gestern, ist es hier selten. Eher casual. Aber manchmal auch rockig!

Was läge da näher, mal ein rockiges Plottermotiv zu machen? Und schon schwebte mir auf einmal eine rockige Geste vor Augen …

Nachdem ich mit Dominique noch ein wenig am Wording tüftelte, setzte mein Pfade ziehender Ehemann die Idee um – der kann das nämlich auch ;.)


Heraus kam ein kleines Set schnell zu plottender Dateien, die in ihrer Einfarbigkeit wunderbar plakativ wirken.


»Let's rock!« – zum Beispiel mit obligatorischer Pommesgabel. Nicht nur für Jungs …

Plotterdatei »Let's rock!«


Die Plotterdatei »Let’s rock!« enthält die Handgeste für alle Rocker sowie zwei individuell gestaltete Schriftzüge »Let’s rock!« und »Rock it!«.

Wie immer enthält die Serie zusätzlich gespiegelte Varianten für die Verwendung von Bügelfolien.


Genau richtig um ein Weihnachtsgeschenk für harte Kerle, coole Jungs oder hippe Rockerbräute zu pimpen, oder?

Rocker-Plott trifft Upcycling-Livia


Mein »Let's rock!« kam in neon-pink auf ein Upcycling-Projekt. Ein geliebtes Kaufshirt, dessen Ärmel leider hinüber waren …

In letzter Sekunde rettete ich es vor dem Mülleimer. Und da ich nicht riskieren wolle, dass es am Ende doch in der Tonne landet, legte ich einfach das Vorderteil des Tops »Livia« von pattydoo auf, zeichnete Armausschnitte und taillierte Seitennaht ein und schneiderte wild drauf los. Perfekt!

Da kein passendes Bündchen da war, versäuberte ich die Armausschnitte einfach mit der Ovi und fasste dabei einen doppelt gelegten Streifen aus den Ärmeln ein. Das passt super zum »Let's rock!« :.)


Zum Schluss für euch noch einen hochmotivierten »Rockstar-Jump«. Das muss jetzt einfach …

Hast du heute schon gerockt?




Schnitt: »Livia« von pattydoo
Plotterdatei: »Let's rock!« über's stoffbüro
Plotterfolie: Neon-Flexfolie* über Alles für Selbermacher

* = Affiliate-Link
(d.h. ich bekomme eine kleine Provision, falls du etwas über diesen Link kaufst. Dir entstehen dadurch keine Nachteile.)

Kommentare

  1. Mein Sohn rockt wohl am meisten mit, liebe Petra!
    Sehr cooles Actionbild von dir! :-D
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt. Passt. Gut gerettet. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig