07.06.2016

Plotterserie Fruchtig und frech – Früchte überall!

Plotterdatei Fruchtig und frech – Früchte!

Passend zum Sommerwetter gibt es hier fruchtige Neuigkeiten:

Der Sommer wird fruchtig und frech!

Meine neue Plotterserie »Fruchtig und frech« ist da und enthält acht fruchtige Einzelmotive mit frechen Sprüchen.

Es gibt sie wieder bei »Alles für Selbermacher«* und bei »Makerist«*. (Und am Ende des Posts findet ihr dieses Mal einen Rabatt …)

Neben den Klassikern des heimischen Obstanbaus wie Apfel und Birne findest du in dieser Serie auch eine Erdbeere in Cocktail-Laune und ein Kirschenpaar, das die 80er liebt.

Für einen fruchtigen Sommer dürfen exotische Früchte natürlich nicht fehlen: Ananas, Melone, Banane und Zitrone sind auch mit dabei!

Und alle sind ein bisschen frech. Zumindest haben sie einen frechen, handgeschriebenen Spruch auf Lager. Darf ich vorstellen:

Plotterdatei – Kirschen

Plotterdatei Fruchtig und frech – Kirschen!

Ein Kirschenpaar, das die 80er liebt. Cherry, cherry lady …

Plotterdatei – Apfel

Plotterdatei Fruchtig und frech – Apfel!

An apple a day … ganz schön gesund so ein Apfel. Zum Glück ist der Klassiker unter dem Obst auch ganz schön lecker.

Plotterdatei – Erdbeere

Plotterdatei Fruchtig und frech – Erdbeere!

Eine Erdbeere in Cocktail-Laune. Oder träumt sie einfach nur von einem Urlaub auf Kuba? … Daiquiri!

Plotterdatei – Birne

Plotterdatei Fruchtig und frech – Birne!
(Einen ganz besonders lieben Dank an Catrin für diese birnige Umsetzung!)
Was ist noch leckerer als ein Apfel? Eine Birne! Yummy!

Plotterdatei – Ananas

Plotterdatei Fruchtig und frech – Ananas!

Fühlt mit der Ananas den Beat!
Sie singt für uns ein Lied:
Dies das –
Ananas!

Plotterdatei – Melone

Plotterdatei Fruchtig und frech – Melone!

Eine Million Melonen oder eine Melone voller Millionen. Egal: Melonär!

Plotterdatei – Banane

Plotterdatei Fruchtig und frech – Banane!
(Das ist gar nicht voll Banane, sondern die total coole Umsetzung von Catrin. Danke dir!)
Total cool oder voll Banane? Ich finde: beides!

Plotterdatei – Zitrone

Plotterdatei Fruchtig und frech – Zitrone!

Sauer macht lustig! Und Sommerlaune. Easy Squeezy!

Meine entstandenen Projekte zeige ich euch dann demnächst noch mal genauer … das würde sonst hier den Rahmen sprengen ;.)

Die Serie enthält neben einem PDF mit vielen Tipps übrigens zusätzliche Outline-Versionen und gespiegelte Varianten für die Verwendung von Bügelfolien. Damit es für dich noch einfacher wird!

Auf meinem Pinterest-Board findest du noch mehr Einsatzmöglichkeiten für die fruchtig-frechen Motive. Und auf Insta findest du mehr unter #fruchtigundfrech

Und wie immer das Beste zum Schluss:

20% Früchte-Rabatt für dich!

Bis Freitag, den 10. Juni, gibt es bei Makerist die Plotterserie für schlappe 4,72 €* statt reglärer 5,90 €. Schlagt zu, Mädels!



Plotterdatei: »Fruchtig und frech« bei Alles für Selbermacher* und Makerist*

Verlinkt auf Plotterliebe

* = Affiliate-Link
(d.h. ich bekomme eine kleine Provision, falls du etwas über diesen Link kaufst. Dir entstehen dadurch keine Nachteile.)

Kommentare

  1. Das sind wirklich herrliche Plottermotive, frisch, frech und fruchtig, gneua richtig für den Sommer :O)
    Wenn ich nur mehr Platz hätte ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schön sommerliche Motive. Toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Serie! Ich mag einfach jedes Motiv!, und habe eben auf die To-Sew-Liste noch einmal die Zitrone gesetzt. Zu schön!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Super coole, witzige und Fruchtige Plotterdatei. ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  5. sorry, höre immer wieder und mehr von Plotter-Datei. Was muss ich mir darunter vorstellebn? Würde mich seeeehr freuen, wenn es jemand mal kurz erklären würde! Danke im Voraus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona,
      mit Plotterdateien kann man die Software eines Schneideplotters füttern. So ein Plotter kann dann beispielsweise aus Flexfolie Motive ausschneiden. So erhält man ganz individuelle Bügelbilder.
      Ich hoffe, ich konnte helfen.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig