30.06.2016

Melonär!


Die Melone. Kennst du schon. Weiß ich. Melonär!


Sie bekommt heute sogar einen eigenen Blogpost – auch wenn sie nur auf einem Kauf-Shirt gelandet ist. Denn die Plotterserie »Fruchtig und frech«* nimmt bei Makerist an der 2€-Aktion teil. Das 8er Set für 2 Euro. Da kann man nicht meckern, was?


Gar nicht so einfach, gold spiegelnde Folie einzufangen. Ich muss da wohl noch etwas üben …

Die Aktion startet übrigens heute Vormittag und endet am kommenden Sonntag. Wenn du jetzt Lust auf freche Früchte bekommen hast, dann solltest du bis zum Wochenende mal bei Makerist vorbeischauen. Und viele andere Näh-, Strick- und Sonstwas-Anleitungen nehmen natürlich auch an der Aktion teil.

Viel Spaß beim Stöbern!


Plotterdatei: »Fruchtig und frech«* (8er Set) über Makerist*
Bügelfolie: SpiegelFlex (gold)*, PremiumFlex (neonpink)* und (neongrün)* über Alles für Selbermacher

Verlinkt auf RUMS

* = Affiliate-Link
(d.h. ich bekomme eine kleine Provision, falls du etwas über diesen Link kaufst. Dir entstehen dadurch keine Nachteile.)

Kommentare

  1. Fruchtiges Shirt, sieht toll aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, tolles Motiv! So lässt sich das schlichteste Shirt zum Hingucker machen. Ich glaub, ich muss mal wieder meinen Plotter anwerfen... Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hihi :) ein witziger und super sommerlicher Akzent! Gefällt mir richtig gut :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool – Die Melone kommt bei mir bestimmt auch noch dran ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig