12.05.2016

Gestreifte Liebe


Vielen lieben Dank zu eurem grandiosen Feedback zu meiner gestrigen Party! Leider ist sie schon vorbei, aber ich stoße gerne noch mal virtuell mit allen an, die die Party gestern verpasst haben!

(Die Gewinner der Verlosung wurden bereits gezogen und benachrichtigt. Im Party-Post könnt ihr nachlesen, wer gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch!)


Natürlich habe auch ich ein Projekt aus meiner Plotterserie »Wolkenliebelei« gezaubert. Etwas für mich. Ganz erwachsenentauglich!

Nachdem ich nach meinem ersten »justanothertee« unbedingt noch eine gestreifte Version haben wollte, und es im Stoffbüro so tolle Ringel gibt, sah ich mein neues Shirt in Gedanken schon ganz genau vor mir.


Blau. Sowieso! Mit Gold als perfektem Begleiter. Das liebe ich!

Nicht nur deshalb prangt auf meinem Herzen ein goldenes »Love ♥«. Auch, weil in dem ganzen Projekt soviel Herzblut steckt. Und weil bei der Party so viele liebenswerte Menschen zusammen gekommen sind. Ihr seid einfach große Klasse!


Und hinten? Nun ja. So ein maritimes Shirt verträgt auch mal ein bisschen Regen. Denn eine frische Meeresbrise bringt im nächsten Moment ja sowieso gleich wieder Sonnenschein :.)

Hinten hat sich also ein kleines Regenwölkchen auf's Shirt geschlichen. Das hat sich so erschreckt über seine Regentröpfchen, dass ich es schon beim Zeichnen direkt ins Herz geschlossen hatte. 

Dabei ist so ein Goldregen ja eigentlich was Gutes …


Auf die Ärmel sind noch kleine Herzchen gewandert. Wenn man mal mit dieser Aufbügelei anfängt, fällt es oft schwer, wieder aufzuhören ;.)


Stoff: Albstoffe Bio-Jersey-Ringel und Bio-Bündchen über's Stoffbüro
Schnitt: »justanothertee«* von schneidernmeistern
Plotterdatei: »Wolkenliebelei«* über Alles für Selbermacher

(Die Stoffe wurden mir liebenswerterweise vom stoffbüro zur Verfügung gestellt. Danke dir, liebe Catrin!)

Verlinkt auf RUMS und Ich näh' bio

* = Affiliate-Link
(d.h. ich bekomme eine kleine Provision, falls du etwas über diesen Link kaufst. Dir entstehen dadurch keine Nachteile.)

Kommentare

  1. Ich brauche Goldfolie... Das sieht so toll aus auf blau 😍
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Das sind herrliche kleine Hingucker auf dem Shirt :O) gefällt mir!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Und auch sehr edel, finde ich!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungen, die ganzen Plotts als kleine Details gefallen mir ganz besonders.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein wunderschönes shirt geworden, die arbeit hat sich vollends gelohnt*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schön geworden! streifen gehen ja immer, oder? und mit den plotts stimmen auch die details!
    alles liebe, andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Dinge des Lebens verschönern so einiges, ich mag die ganz groß Bedruckten Sachen nicht so sehr.
    So wirkt es richtig gut, gefällt mir super zu diesem Shirt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Und ich brauch einen Plotter UND goldene Folie :)
    Ein sehr schönes Shirt! Und Ringel gehen eh immer- die liebe ich!
    Viele Grüße
    Fina

    AntwortenLöschen
  9. Total schön geworden!
    Und ja, ich brauche auch goldene Folie ;-)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Bin total verliebt in dein Shirt - die Wolke und das Herz, total niedlich :)
    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Streifen lösen immer große Liebe aus...toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  12. Vielen, vielen lieben Dank für euer wunderbares Feedback! ♥
    Ich habe mich sehr darüber gefreut! :.)

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. So so schön!! Ich mag Deine dezenten Motive. Die sind absolut Erwachsenen tauglich und zaubern ein kleines Lächeln auf die Lippen. Wirklich wunderschön!!

    Ich weiß, was ich heute Abend noch machen werde ;)

    Liebste Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig