21.02.2016

Viel neues!


Vielleicht habt ihr es schon bemerkt: Mein Blogdesign ist neu!

Technisch ist jetzt alles wieder auf dem neuesten Stand, und auch optisch habe ich ein paar Dinge optimiert. Vor allem gibt es jetzt viiiel größere Bilder für euch. Und endlich auch eine »Über mich«-Seite. Das Menü werde ich noch ausbauen, aber ansonsten ist alles soweit fertig :.)

Wer bei Instagram ist, findet mich seit längerem auch dort. Oder ihr schaut hier in die Sidebar, da findet ihr immer meine aktuellsten Schnappschüsse.

Bald wird es auf Instagram auch wieder bunt bei mir! Ich mache dort zur Zeit nur eine kleine »Farbdiät«. Alle, die Lust haben im Februar noch ein paar schwarz-weiß-Bilder zu posten, können gerne den Hashtag #BWfeb2016 benutzen.

Und jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim Durchklicken!

Wie findet ihr das neue Design? Und vermisst ihr irgendwas? Über Feedback würde ich mich freuen! :.)

Kommentare

  1. Liebe pedilu,
    schön schaut er aus, dein neuer Blog. Schön reduziert und mit dem kleinen Farbklecks gefällt er mir echt gut. Ich müsste auch mal dringend was tun an meinem Blogdesign, aber die Zeit...
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blogdesign! Sehr harmonisch, sehr gelungen... Ich fühle mich weiterhin wohl bei Dir ;-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig