01.12.2015

Eine Bethioua für die kleine Dame


Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen: Das Raglanshirt »Bethioua«* von EllePuls gibt es jetzt auch für Kids und Teens! Und ich habe mich sehr gefreut, dass ich probenähen durfte :.)


Entstanden ist eine pinke Sternchen-»Bethioua«. Mit Glitzer! Seitdem glitzert hier nach der Wäsche alles ein bisschen ;.)

Und es wird oft gewaschen. Denn das neue Shirt wird oft getragen. Ein echtes Wohlfühlteil!


Die ungewöhnliche Schnittführung des Raglanshirts ist einfach wunderschön. Ich liebe diesen Schnitt! Und einfach zu nähen ist er auch noch …

Deshalb habe ich nicht nur ein Shirt für die kleine Dame genäht. Und eine »Bethioua« für mich liegt auch schon auf dem Zuschneidetisch. Aber das zeige ich euch ein anderes Mal :.)

Hier geht's übrigens direkt zu den Schnitten von Elke*.


Verlinkt auf out now!

* = Affiliate-Link
(d.h. ich bekomme eine kleine Provision, falls du etwas über diesen Link kaufst. Dir entstehen dadurch keine Nachteile.)

Kommentare

  1. Total schön mädchenhaft eure Bethioua. Und genau wie meine aus dem Stoff und Stil Einkauf in Köln, oder? Ich ärgere mich immer noch ein bisschen, dass wir uns so knapp verpasst bzw. nicht erkannt haben in Köln. Das wäre sicher nett gewesen :-)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Und ja, ich ärgere mich auch immer noch. So ein Pech aber auch! :.(

      Löschen
  2. So schön wie die kleine Dame um die Ecke lugt. Das Shirt gefällt mir auch gut. Schön schlicht aber durch die Sternchen und die allseits beliebte Mädchenfarbe perfekt für das Alter. Meine Kleine würde aber gerne die Sternchen durch Herzchen ersetzt haben... mit Glitzer. (Siehst du mich mit den Augen rollen?).

    Danke, dass du dabei warst und danke für die tollen Titel!

    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat wirklich Spaß gemacht. Ist aber auch kein Wunder bei so einem tollen Schnitt! :.)
      Und die Glitzer-Herzchen … Ja, ich sehe dich quasi vor mir. Ich habe beim Stoffkauf auch lange mit mir gehadert … dafür ist das Shirt jetzt ein Lieblingsteil. Das ist mehr Wert als eine anti-pink-und-anti-Glitzer-Haltung ;.)

      Löschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig