01.11.2015

5 Jahre!


Woohoo! Mein Blog wird heute 5! Ist das denn zu fassen?

Happy Birthday lieber Blog!

Letztes Jahr ist der Blog-Geburtstag ja irgendwie ins Wasser gefallen. Bei akuter Schreibunlust, macht so ein Geburtstag auch keinen richtigen Spaß …

Aber jetzt läuft's hier wieder. Nicht zuviel. Nicht zu oft. Genau richtig würde ich sagen.


Und weil sich so ein Geburtstag immer gut mit Sekt verträgt, lasse ich euch noch eine Idee für ein Last-Minute-Geschenk da.

Eine ganz besondere Flasche Sekt:
Man nehme alte Buchseiten oder Zeitungspapier, schneide sie auf Etikettengröße zurecht und bestemple sie z.B. mit DIY-Stempeln aus Moosgummi. Aufkleben, Schleife drum, fertig ist ein liebesvolles, individuelles Geschenk!

Mein Tipp: Pappbecher dazu schenken und direkt gemeinsam leeren ;.)

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Die Etiketten sind hübsch geworden, die merke ich mir!
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag und einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Wow, schon fünf Jahre! Wahnsinn! Jetzt musste ich erst mal nachschauen, und tatsächlich: bei mir ist es Donnerstag so weit! Dann allerdings gerade mal der erste bloggeburtstag... Aber immerhin, was!?
    Liebe Grüße und auf die nächsten fünf mal fünf Jahre!
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Du hast dran gedacht, ich an meinen nicht :-( Ich habe ja auch am 1.11. (ich glaube das haben wir schonmal festgestellt), nur dass mein Blog ein Jahr jünger ist.
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben! Schön, dass ihr hier immer wieder vorbeischaut :.)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig