25.09.2014

Tunika mit Kuchen


Meine neue Tunika wurde natürlich am Wochenende direkt standesgerecht ausgeführt. In Begleitung mit frisch gebackenem Käsekuchen. Mmmh!

Ein paar ungezeigte Bilder vom Tunika-Shooting habe ich auch noch für euch (Klick macht größer …):



Und jetzt überlege ich mir schon mal eine herbstlichere Kombination für mein neues Lieblingsteil :.)

Viel Spaß bei weiteren spätsommerlichen und herbstlichen Lieblingsteilen!

Kommentare

  1. Wie schön, dass Du die Fotos hier noch zeigst - es wäre auch zu schade drum gewesen: So warmherbstlich, ein Traum! (Nicht nur beim aktuellen Blick aus dem Fenster.)

    Und für das nunmehr herbstliche Wetter findet sich doch sicher eine schöne schmale Jeans zur Tunika :-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. so schöne Fotos von dir :)
    die Tunika ist wunderhübsch!!! steht dir mega gut!

    lg andrea
    ...ich freu mich schon auf die Herbstvariante :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir immer noch suupergut. Die Bluse ist echt ein Träumchen.

    AntwortenLöschen
  4. Tunika auf Fahrrad sieht super aus :)
    BIn auch auf die Herbst-Kombination gespannt!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die Tunika ist dir wirklich gelungen. Die Farbe und der Schnitt stehen dir echt super!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig