23.09.2014

Ebenfalls in diesem Sommer …


… hat die kleine Dame das erste Mal gebatikt.



Zugegeben, die Knoten habe ich alle reingefummelt. Aber beim Wickeln und Färben hat sie fleißig geholfen :.)


Nur schade, dass das Pink beim ersten Waschen doch eher dunkelrosa wurde. Obwohl ich einen Schluck Essig mit in die Maschine gegeben habe.

Was sind eure Batik-Geheimtipps? Der nächste Sommer kommt bestimmt …

1 Kommentar

  1. Hihi, auch das haben wir vor kurzem gemacht, bzw. das Töchterchen auf so einem Kinderfest. Ich hab mich noch nicht getraut, das T-Shirt in der Maschine zu waschen, machs inzwischen mit der Hand, aber das ist auch keine Lösung ....
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig