15.09.2014

60 Tage


Ich war dann mal weg.
Im Sommer. Irgendwie dann doch ganz spontan …

Und jetzt bin ich wieder da.
Irgendwie. Mal sehen wie oft.

Auf alle Fälle wird wieder genäht. Diesmal für mich.
Ehrlich gesagt hätte ich mich ohne Catrins Aktion, Shirts aus Webware zu nähen, noch nicht dazu aufraffen können – aber jetzt bin ich froh, dass mir jemand in meinen kreativen Allerwertesten getreten hat ;.)

Bis mein Beitrag an der Reihe ist, krame ich noch mal in den Sommerbildern. Da hat sich mit Sicherheit das ein oder andere DIY-Foto versteckt.

Bis bald!

Kommentare

  1. Yeah! Willkommen zurück!
    Ich habe übrigens den mal von dir empfohlenen Boxer-Short-Schnitt (den zum selbermachen) in der Zwischenzeit vernäht. War echt ein toller Tipp, danke dafür :)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. welcome back :) wir sind seit sa auch wieder im lande...
    auf deine shirts bin ich schon sehr gespannt!!!!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp und ich bin gespannt was du so nähst :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder was von dir zu hören!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig