10.07.2014

Elaine again


Tadaa! Fertig! Eine »Elaine« mit ¾-Ärmeln und selbst angepasstem halsnahem Ausschnitt. Im Herbst (oder so) begonnen, vor wenigen Wochen finalisiert und jetzt endlich gezeigt. Zum Glück kommt der Sommer nur so lala in die Gänge, dass ich das Shirt auch jetzt tragen kann.

Das wurde aber auch echt Zeit. Eigentlich fehlten nur noch die Säume. Nur noch die Säume! Kann man sich das vorstellen?! In 10 Minuten war das Teil fertig und ausgehbereit. Und dafür lag es Monate in einer Kiste … tststs.

Naja, eigentlich ist es genauso wie mit dem Loch in der Wand. Manche Dinge muss man halt einfach tun! Und wer Probleme damit hat und lieber prokrastiniert, dem lege ich nochmals dieses Spiel hier ans Herz.


Auch immer wieder schön: Elaine auf dem Bügel (wenn auch ziemlich unscharf …). Sieht aus wie der letzte Schrei aus den 80ern. Angezogen passt's zum Glück sehr gut in die Jetzt-Zeit ;.)


Und was noch ganz gut passt, sind die Schuhe, die ich mir zuletzt gegönnt habe. Graue Sneakers. Mit ein klein wenig Blingbling. Genau solche wollte ich. Und genau solche tragen meine Füße jetzt spazieren :.)

So, jetzt schicke ich meine »Elaine« mal zu RUMS. Die anderen sind bestimmt viel sommerlicher unterwegs …

Kommentare

  1. Super Elain und total toll kombiniert :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das mit dem Säumen kenne ich auch. Sie sind auch 'Schuld' an vielen Ufos, die in meiner Kiste liegen. Für deine Elaine hat sich das Aufraffen aber total gelohnt - genauso würde ich es auch tragen wollen. Die Schuhe gefallen mir übrigens ebenfalls ausgesprochen gut ;-)
    Liebste Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  3. Großartig! Und die Farben. Wunderschön!

    Ich freue mich sehr, dass Du wieder etwas für Dich fertig genäht hast. Es hat sich definitiv gelohnt!

    Alles Liebe
    Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Solche Shirts braucht Frau und muss Frau haben! Großartig und toll. Dir ganz liebe Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  5. Superschön ! Ich liebe diesen Schnitt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht toll aus - den Schnitt werde ich mir merken...

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Elaine. Das macht Lust, mal wieder den Schnitt auszupacken. Den Ausschnitt möchte ich auch verkleinern. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig