24.06.2014

Vom Bad an den Schreibtisch


Zur Zeit passiert hier nicht sehr viel. Das Wetter ist einfach zu gut! :.)

Nur für ein Geschenk setzt sich die kleine Dame natürlich auch mal an den Basteltisch. Dieses Mal entstand wieder mal ein Stiftehalter aus Klopapierrollen. Den bastelt sie immer wieder gerne.


Was sind eure liebsten Bastelgeschenke am Dienstag? Benutzt ihr auch gerne, was gerade so da ist?

Kommentare

  1. Immer wieder schön zu sehen wofür die leeren Papprollen nicht alles gut sind. Und in deinem Fall sind sie nicht nur bunt, sondern sorgen für allerhand Ordnung - was will man mehr?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wenns mal wieder regnet, setze ich mich sofort mit meiner Tochter an den Basteltisch und setze Deine Idee in die Tat um - genial!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Ja wie schön! Ich habe heute auch mit Klopapierrollen gebastelt, weil ich ebenfalls gerne alles verarbeite, "was grad so da ist"
    Herzliche Grüße vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pedilu,
    eine ganz tolle Bildästhetik hast Du.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina, einen wundervollen Sommer für Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig