02.06.2014

Mein Mai


Im Mai bin ich nicht immer so zum Bloggen gekommen, wie ich wollte. Meistens lag es aber auch einfach nur daran, dass ich meine Kamera nicht immer griffbereit hatte.

Aber das iPhone war irgendwie immer dabei. Deshalb habe ich euch mal eine kleine Slideshow von meinem Mai zusammengestellt. Mal sehen, ob das funktioniert.

Falls nicht: Ich war auf Spielplätzen unterwegs, habe ein wenig gebastelt und genäht, habe Frisuren und Nagellacke ausprobiert, habe gesportelt und war wieder mal viel am Rechner. Ein bisschen habe ich auch den Balkon genossen … ich hoffe, das klappt im Juni wettertechnisch besser.

Und wie war euer Mai so?

Kommentare

  1. Hat geklappt - sehr schön! Gute Idee.
    Und wie schön, die Frisurenfotos :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine total schöne Idee! Sowas will ich auch mal machen... schön auch das Foto von dir, also das von vorne... endlich habe ich mal ein Gesicht zu "Pedilu"
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja 'ne witzige Idee. Wieso habe ich nun das Gefühl ich müsste mal wieder ein paar neue Frisuren probieren???
    "Mütter müssen schöner werden" - klappt schon! ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. oh, es funktioniert! und sogar ganz hervorragend – zaubert richtiges maigefühl (wobei das gelandetsein im juni mir noch einen tick besser behagt).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig