26.06.2014

Für Deutschland


Joah! So eine Fußball-WM kann mich begeistern. Auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe, schaue ich doch ziemlich viele Spiele. Und das Deutschlandspiel heute natürlich auch.

dafür habe ich – respektive meine Nägel – sich in Schale geworfen. Schwarz. Rot. Gold.

Eigentlich ganz einfach. Nägel gold lackieren. Gut trocknen lassen. Das untere Drittel der Nägel mit Masking Tape abkleben. Mit Knallrot lackieren. Wieder gut trocknen lassen. Anschließend entweder das selbe noch mal mit einem schwarzen Lack wiederholen oder – in Ermangelung dessen – einfach einen schwarzen Permanentmarker benutzen.

Hier gilt zu beachten, dass es als Rechtshänder wirklich nicht so einfach ist, die rechte Hand zu bemalen. Ich musste mir dann noch Unterstützung von der fußballbegeisterten besseren Hälfte holen ;.)


Der goldene essence Lack ist aus der Limited Edition »Superheroes« und leider nicht mehr erhältlich. Aber momentan finden sich im Drogeriesortiment einige goldene Lacke.


Der rote Chanel Lack in Piratenrot war ein Geburtstagsgeschenk und passt einfach perfekt :.)

Ach, und spart euch lieber einen Überlack, wenn ihr einen Permanentmarker benutzt. Das zerläuft dann leider. Ups.

Und weil ich das ganze nicht nur für Deutschland sondern auch für mich gemacht habe, reihe ich mein Nageldesign mal bei RUMS ein.

Aber jetzt wünsche ich »unseren Jungs« erstmal viel Glück und drücke die lackierten Daumen!

Kommentare

  1. Guten Morgen!
    Klasse Tip :-) meine Tochter hatte drei einzelne Streifen auf ihre Nägel gemacht, das muss ich ihr unbedingt mal so erklären. Liebe Grüße und viel Spaß heute Abend!
    Ein paar Erklärungen zum Fußball schreib ich zur Zeit in meinem blog - bei zwei fußballbegeisterten Männern zu Hause bleibt ein gewisses Grundwissen nicht aus. Und die Abseitsregel habe ich erstaunlicherweise vom ersten Tag an verstanden, da scheine ich die große Ausnahme unter den Frauen zu sein *grins*
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na denn, kann ja nichts mehr schief gehen! - Hoffentlich....

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na dann einen schönen Fussballabend heute :)

    AntwortenLöschen
  4. Hat auf jeden Fall geholfen!! Yeah!
    Ich bin dieses Jahr nicht so ambitioniert und habe bislang auch kaum Spiele gesehen, aber ich heute immerhin eine Fahnengirlande (von allen möglich Ländern) aufgehängt.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Super! Meine Füße sehen heute auch so aus *gg* Allerdings nicht so professionell mit abkleben, sondern einfach Streifen gemalt. Sieht bei dir definitiv besser aus!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig