13.06.2014

♥ 13


Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag, den Dreizehnten!

Heute werde ich noch ein wenig an meinem Blog-Design herumtüfteln. Euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass sich ein paar Dinge geändert haben.

Nach fast vier Jahren war mein selbst zurechtgebogenes Template doch ein wenig veraltet und viele neue Dinge konnte ich gar nicht sinnvoll einpflegen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir kurz schreibt, falls etwas nicht funktioniert. Oder wenn ihr etwas vermisst, was früher da war. Oder wenn euch eine Funktion einfällt, die euch eure Blogtour erleichtert.

Ansonsten werde ich jetzt erstmal nur noch Fehler ausmerzen und alles optisch etwas aufhübschen. Ich zeige euch dann noch mal alles, wenn ich fertig bin …

Ein schönes Wochenende! Mit viel Sonne!

Kommentare

  1. Toll sieht es jetzt hier aus!
    Ich habe das im letztem Jahr auch mal versucht und bin leider daran gescheitert.
    Hast Du hier alles selber gemacht? Oder war für Dich jemand am Werk?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Und ja, das habe ich mir irgendwie selbst zusammengefrickelt. Wenn ich erst mal anfange, kann ich einfach nicht aufhören bis es endlich klappt :.)

      Löschen
  2. Das Design gefäält mir wirklich gut. Ich hatte im Mai am Design meines Blogs gewerkelt, da ich mit meinem Blog umgezogen bin. Ich konnte auch nicht aufhören... Es hat mir viel Spaß gemacht. Leider gibt es noch eine Sache, die ich nicht lösen konnte. Aber mit der Zeit werde ich auch das noch hinbekommen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig