26.05.2014

Fundstücke


Nachdem letzte Woche ja ein wenig die Luft raus war, habe ich mir am Wochenende wieder mal die Kamera geschnappt und nach Motiven Ausschau gehalten.

Und prompt lagen da zwei Bücher auf einem verwitterten Stromkasten. Das habe ich natürlich direkt festgehalten.

Da mein Französisch etwas eingerostet und mein Interesse für Fünf Freunde verblasst ist, habe ich die Bücher liegen lassen. Mitgenommen hat sie dann sicher eine andere Lesereatte. Am Wahlsonntag sind hier sicherlich mehr Spaziergänger vorbeigekommen als sonst ;.)

Die kleine Dame kann jetzt auch fleißig mitfotografieren, aber das zeige ich euch morgen …

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig