04.04.2014

Lisabeth in Aktion


Und hier wie versprochen das Kleid am Kind.

Die kleine Dame und LISABETH passen einfach wunderbar zusammen, findet ihr nicht?


Hm, was sie da wohl macht?

Vielleicht imitiert sie ja einen Pfau … davon tummeln sich schließlich jede Menge auf dem Kleidchen. Die »My Aunties« von hamburger liebe lagerten jetzt lange genug in meinem Schrank und durften endlich mal raus.

Den türkisfarbenen Blümchen-Stoff habe ich bei meinem neuen örtlichen Stoffdealer gefunden. Bisher habe ich ja fast nur online geshoppt … aber letzten Monat bin ich zufällig über einen tollen Laden hier bei mir um die Ecke gestolpert. Ich glaub', ich hab' noch nie nur 'nen halben Meter Stoff gekauft. Aber ab jetzt gibt es das öfters ;.)


Was noch? Ach ja, die Taschen! Die sind einfach ein Traum. Einfach so zum Hände drin vergraben oder auch um Sachen zu verstecken.

Die Idee, zwei verschiedene Farben bei den Kam Snaps zu benutzen, kam mir ganz spontan. Ich mag einfach so kleine Details.

Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf einen laaangen Frühling und Sommer, damit wir LISABETH ganz oft ausführen können! :.D

1 Kommentar

  1. Und sie sehe unglaublich süß aus - die beiden.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig