03.04.2014

Fabelwaldige Lisabeth


Oh, wie schön, dass der Frühling jetzt endlich richtig da ist. Da macht das Nähen doch gleich doppelt so viel Spaß!

Was würde also besser passen als ein luftiges Kleidchen für die kleine Dame zu nähen? Steffi von herzekleid hat unter ihrem Label Fabelwald mal wieder einen wunderschönen Schnitt gezaubert. Ich freue mich sehr, dass ich LISABETH probenähen durfte. Schlicht und doch besonders :.)


Am liebsten mag die kleine Dame die unsichtbaren Nahttaschen. Ich hatte für ein anderes Kleid ja selbst mal welche gebastelt, aber die hier finde ich wirklich clever gelöst. Also zumindest habe ich alles auf Anhieb verstanden, und es ist auch wunderbar gelungen …

Wie sehr die kleine Dame das Kleid mag, zeige ich euch dann im nächsten Post. Sie wollte gar nicht mehr aufhören zu posieren :.D


In meiner Version habe ich einen Saumstreifen angesetzt. Wer einfach eine LISA für drunter näht (Hier gibt's die beiden Kleider übrigens reduziert im Kombipack.), kann sich das sparen. Da blitzt dann ja das Drunterkleid hervor ;.)

Danke, liebe Steffi, für diesen wunderbaren Schnitt! Ich gehe dann schon mal auf die Suche nach einem luftigen Stöffchen, das sich auch mit Kindergarten- und Spielplatz-Matschereien verträgt …



Kommentare

  1. Ui, das ist aber wirklich schön geworden. Und Nahttaschen sind sooo toll! Ich hatte bei meinem "Karnevalskleid" auch Nahttaschen drin, da weiß man endlich mal, wohin mit den Händen ;-)

    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, gefällt mir sehr gut.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht ja auch toll aus, so schön frühlingshaft! Die Stoffkombination gefällt mir richtig gut und der Saum hebt sich herrlich ab :) Bin gespannt auf die Poserfotos...das geht hier ja nur noch mit Bestechung :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte dieses Kleidchen auch testen und bin in den Schnitt verliebt. Deine Version gefällt mir ausgesprochen gut, tolle Stoffwahl! Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  5. das sieht so schön aus!!! ich freu mich schon auf die Fotos mit Model :)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderhübsches Kleid!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig