25.03.2014

Gestreifter Dienstag


Heute wird gebügelt und noch ein paar Blöcke aneinandergenäht, damit das Top meiner Decke endlich mal fertig wird …

Diese Woche lege ich nämlich einen Decken-Endspurt hin, dass ich Ende März vielleicht doch noch rechtzeitig mit dem Jahresdecken-Projekt von herzekleid fertig werde.

Und ihr? Was macht ihr noch schnell fertig?

Kommentare

  1. Dieser Einblick sieht schonmal toll aus! Ich bin auf das Endergebnis gespannt :-)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin sehr sehr gespannt! Es sieht sehr vielversprechend aus :) Ich habe gerade das Gefühl ich muss mal schnell noch ein paar Babysachen nähen (am besten bis zum Alter von 2 Jahren), weil ich könnte ja nicht mehr dazu kommen. Ansonsten versuche ich mich überhaupt nicht zu stressen, meine Decke ist zum Glück ja schon fertig *yeah.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Perspektive die neugierig macht auf die fertige Decke, viel Spaß beim Nähen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. schaut schon super aus, tolles muster und sehr schöne farben
    heute scheint großer patchdeckendienstag zu sein ;-)
    ich habe meine decke heute fertig bekommen - endlich
    glg chrissy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig