20.02.2014

Los geht's!


Die letzte Ausrede ist aus dem Weg geräumt. Das Stofflager ist gefüllt, Schnitte sind vorhanden, und jetzt habe ich auch wieder Abdeckfolie im Haus.

Und nein, ich will kein Zimmer renovieren und dekorieren. Jetzt wird mal wieder was für mich genäht! … also nicht jetzt sofort. Aber mit etwas Glück heute Abend nach Arbeit und Kinderbespaßung :.)

In einem Monat ist schließlich Frühlingsanfang. Da will ich ja auch was Hübsches zum Anziehen haben.

Was sind eure ersten Frühlingsprojekte?

Kommentare

  1. Richtig so! :-)
    Ich nähe mir für den Frühling gerade einen Parka - ist schon fast fertig :-)
    Bin gespannt, was Du nähst, viel Spaß dabei,
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade einen Umstandsrock angefangen und wenn das so klappt, wie ich mir das vorstelle, werden noch einige folgen.

    Kommst du mit der Plane gut klar? Ich hab mir jetzt auch welche gekauft und erstmal ganz schön damit gekämpft :-/ Irgendwie waren da so viele Knicke drin, dass es nahzu unmöglich war, den Schnitt vernünftig zu kopieren :((

    Liebste Grüße und viel Spaß beim Nähen

    Pony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dein Rock Gestalt annimmt :.)

      Für Millimeter-genaues Arbeiten ist die Folie nix. Aber da ich das eh immer nicht ganz so genau nehme, klappt das eigentlich immer ganz gut.

      Wichtig ist nur, dass du die dickste Folie erwischst, die es im Baumarkt gibt.

      Löschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig