21.02.2014

Gesagt, getan


Ich bin gestern Abend zwar nicht ganz im Pan geblieben. Aber immerhin habe ich es geschafft, den Schnitt zu kopieren, Änderungen vorzunehmen und die Stoffteile zuzuschneiden. Zum Nähen war ich dann einfach zu müde.

Und zum Nähen muss ich mich dann das nächste Mal nun wirklich nicht aufraffen, wenn alles vorbereitet ist ;.)

Und? Wer errät, was es wird?

Kommentare

  1. ein oberteil...shirt...jedenfalls gefällt mir der stoff schon ganz gut ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Eine Elaine? :)
    Bei mir steht dieses WE auch nähen auf dem Programm. Die Schnittteile sind schon auf dem Stoff platziert, nur das Futter muss ich noch bügeln und dann ebenfalls die Schnittteile ausschneiden. Bäääh, Futterstoff ist so flutschig, da freue ich mich ja nicht drauf.
    Viele Grüße und viel Spaß beim nähen, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bingo!
      Mit 3/4-Ärmeln. Sehr gut erkannt! :.)

      Dir viel Spaß an deinem Näh-Wochenende!

      Löschen
  3. das wird super schön!!!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sooo ein schöner Jersey.
    Auch auf den Schnitt bin ich gespannt. Elaine kenne ich gar nicht.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. ... und? schon fertig? Ich bin sehr gespannt! Schöner Stoff!
    Liebe Grüße, *lini*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig