11.02.2014

Doodle


11 Tage im Februar. Bisher. Und hier ist nix passiert. Nee, so geht das nicht weiter!

Für den Anfang bin ich einfach mal Johannas Aufruf gefolgt und habe ein wenig gedoodelt. Tatsache! Das macht immer noch Spaß, auch wenn kein Hausaufgabenheft als Kritzelobjekt zur Verfügung steht ;.)

Wir haben hier zwar immer noch keinen Schnee, aber ich bin trotzdem reif für Sommer, Sonne, gute Laune! Deshalb ist's bei mir wohl auch direkt eine Sommerwiese geworden :.)

Kommentare

  1. Hehe, das freut mich aber jetzt, dass Du gleich losdoodelst! Und es sieht prima aus! Sommer wäre schön… hier ist es grau-in-grau :-(
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Schön gedoodelt, so was ähnliches möchte ich mal auf einer weißen Tasse oder Vase unten rum probieren, hab' schon Stift und Flohmarkt-Tasse.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig