29.10.2013

Gebügelte Muffins


Bügelperlen stehen bei uns zur Zeit hoch im Kurs. Während die kleine Dame am liebsten die Herzform befüllt, backe – äh – stecke ich lieber ein paar Muffins. Sind die nicht süß?

Jetzt fehlen mir nur noch ein paar weihnachtlichere Motive. Damit lassen sich Geschenkverpackungen bestimmt wunderbar pimpen …

Mehr oder weniger weihnachtliche Projekte findet ihr heute auch wieder beim Creadienstag.

Kommentare

  1. Lecker! Auch ohne Kind habe ich Bügelperlen hier, die ich ganz gerne verbastel ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich zuckersüß!
    Als Geschenkeanhänger bestimmt wirklich schön. Vielleicht sollte ich mir doch wieder eine Packung kaufen!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine idee! hier wird auch gerne mit bügelperlen gebastelt - ich werd mir deine idee merken für den nächsten bastelnachmittag! glg eva

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, ist mal was anderes!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! UNd so einfach...
    Vielen Dank fürs Teilen.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, bei uns sind Bügelperlen momentan auch ganz hip!
    Die kleinen Törtchen machen sich sicher prima auf einer Klappkarte als Geburtstagsgruß ;-)
    LG aus Frankfurt
    Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Tolle, süsse und witzige Idee! Danke fürs Zeigen ♥
    LG, Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig