12.09.2013

Ein ganz normaler Donnerstag

Caro fragt auch diesen Monat wieder nach unseren 12 Alltagsbildern. So richtig im Alltag angekommen bin ich immer noch nicht. Kaum ist man drin, steht schon wieder die nächste Herausforderung vor einem. Heute ging es bei mir so zu:


Ein müdes Kind auf dem Sofa


Albernheiten am Frühstückstisch


Das obligatorische Waschmaschinenbild


Ähm … wie ging das noch gleich mit der Einstellung der … ähm … manuellen Autofokus-Messfeldwahl?


Schnell Spülmaschine ausräumen und Küche sauber machen


Wäsche zusammenlegen


Ah, danke für den Hinweis!


Mal wieder Thunfischsalat


Bügeln, bah!


Schnell noch eine Frisur zaubern


Noch eine Runde Homeoffice und Post vorbereiten


Jetzt aber los: die kleine Dame abholen und einkaufen …

Hier geht es dann noch weiter mit dem ganz normalen Abendalltag. Ihr kennt das ja: Abendbrot, bettfein machen, Gute-Nacht-Geschichte … *gähn*

Kommentare

  1. Über das "von Feuer fernhalten" wunder ich mich auch immer. Was für Warnhinweise sollen denn da noch drauf??
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ja: Achtung, in diesem Kleidungsstück könnten Sie gut aussehen! :.D

      Löschen
  2. Wenn Du mal in Berlin bist, musst Du mir mal eine Deiner Frisuren machen, okay?

    Liebe Grüße :-)
    Mond

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig