19.07.2013

Frisuren-Freitag: Franzose


Mir ist heiß. Viel zu heiß. Für fast alles.

Aber die ein oder andere Frisur probiere ich doch immer mal wieder aus: Passend zum Sommer mal wieder einen französischen Zopf. Auch Bauernzopf genannt.


Und weil ich den sowieso nie ordentlich hinbekomme, ist er wieder mal gewollt unordentlich. Mit sich lustig lockenden Strähnchen überall.


Dieses Mal habe ich die eine Seite vom Pony eingekordelt. Mit den Kordelzöpfen stehe ich ja noch auf Kriegsfuß, aber so kleine bekomme ich schon gut hin :.)


Mit welchen Frisuren steht ihr so auf Kriegsfuß?

1 Kommentar

  1. Ich steh mit der Banane auf dem Kriegsfuß, aber noch viel mehr stören mich meine Haare im allgemeinen. Hab seit einiger Zeit ganz schlimmen Haarausfall. den Franzosen bekomme ich auch nicht ordentlich hin ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig