30.07.2013

Bunt, bunt, bunt


Vor Jahren hatte ich schon mal einen Textilmarker. Schwarz. Langweilig.

Jetzt haben wir mal die Funtastic Textilmarker von Edding ausprobiert. Da ist nämlich Pink mit drin. Das ist zur Zeit sehr wichtig!

Hat Spaß gemacht :.)

Und weil heute Dienstag ist, schaue ich auch mal wieder rüber zu den anderen Damen.

Kommentare

  1. Da hat aber jemand viel spaß beim malen...gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Die Eddings habe ich seit gestern auch hier- weil leider kein weiß mit dabei war, habe ich ein noname Stifteset mitbestellt... und nun rate welcher Stift aus dem billigen Kauf kaputt ist...

    VLG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig