28.06.2013

Tschüß Google Reader!


Ich habe ihn nie zum Lesen meiner Lieblingsblogs genutzt, den Google Reader. Doch jetzt wird er abgeschaltet.

Wer seine Feeds also immer noch über den Google Reader liest und seine Blogadressen noch nicht anderweitig gesichert hat, der sollte das vorsichtshalber mal tun. Denn ab Montag wird es zwar noch Google Friend Connect geben (auch wenn Google lieber alle Schäfchen zu Google+ scheuchen würde), aber euer Reader ist dann futsch.

Bei Google könnt ihr bis Sonntag all eure Feeds exportieren und auf eurem Rechner speichern. Die Daten lassen sich dann prima vom Feed-Reader eurer Wahl importieren. Mehr Infos dazu findet ihr bei Luzia Pimpinella.

Wer keine Lust auf das ganze Hin und Her hat, kann mein Blog auch gerne über Bloglovin oder über Blog Connect abonnieren. Viele haben das bereits getan. Natürlich habe ich euch die passenden Buttons auch in die rechte Spalte gepackt. Da findet ihr die Abo-Möglichkeiten jederzeit.

Mädels, bleibt mir treu! Ich würde mich freuen :.)

Kommentare

  1. Ich bleib Dir treu :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Boah , endlich jemand der keine Gerüchte verbreitet und bei den sachlichen Details bleibt.... außer das der READER verschwindet, wird nämlich garnix passeieren , das hat mich schon sehr genervt, die Panik, die da aus Unwisseheit verbreitet wurde.. cih hoffe, ich darf das verlinken !! herzliche Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Dann lohnt sich meine Recherchearbeit durch den Informationsdschungel doppelt :.)

      Löschen
  3. Ich habe mir erlaubt deine so herrlich unaufgeregte Zusammenfassung zu verlinken. Danke!

    Deiner Maus Gute Besserung und eine ganze Katzenfamilie für dich! Die Räubertochter hat mich auch neulich mit einem "Mann der über die Wiese läuft" überrascht.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig