18.06.2013

Schnipp schnapp


Ich schnipple gerade fleißig an meinem Restekisten-Flickentausch-Paket von Kristina herum. Danke, liebe Tauschmädels, für so viele tolle, passende Stoffe für meine Decke

Und weil ich den Rollschneider heute schon mal in der Hand habe, schneide ich direkt noch ein paar Stoffe für Ulrike ab, die mir dankenswerterweise auch schon tolle Restchen zur Verfügung gestellt hat.

Ich bin schon ganz gespannt, wie es aussieht, wenn ich mal ein paar Stoffe auf dem Boden anordne … *wibbel*

Und was schneidet und näht ihr heute so?

Kommentare

  1. Guten Morgen!
    Das hört sich interessant an - da möchte ich doch gerne verfolgen, wies weitergeht. Viel Spaß weiterhin damit und einen schönen Tag heute, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin, da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig