04.06.2013

Mini-Handschuhe


Ihr kennt ja schon Lolas neue Jacke. Bevor die Maus eine Jacke für ihre Puppe orderte, hatte sie sich Puppen-Handschuhe gewünscht. Welche mit Punkten. Denn solche hatte sie auch letzten Winter.

Das war eine einfache Aufgabe. Ich glaube, da muss ich nicht groß erklären, wie ich das gemacht habe …

Die Handschuhe waren jedenfalls ein voller Erfolg. Und zusammen mit der Fleece-Jacke ist Lola jetzt für jeden noch so langen Winter gewappnet :.D


Als nächstes steht allerdings eine Sommerbluse auf der Wunschliste für die Puppe. Der Winter-Herbst-Frühling scheint jetzt ja langsam überwunden zu sein.

Ach, und der Schal ist übrigens aus der Vorjahres-Kollektion. Einfach einen Schal aus Fleece zuschneiden, Ecken abrunden und Schlitz reinschneiden. So schnell war bisher noch kein Projekt fertig ;.)

Genauso kleine und größere Projekte findet ihr heute wieder beim Creadienstag

Kommentare

  1. bei den temperaturen kann man auch bald für große handschuhe gebrauchen ;-)

    bist jetzt drin. #100 (punktlandung *g*)

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir … ich muss echt langsam mal rausfinden, warum da der Wurm drin ist …

      Löschen
  2. Eine süße Puppenkombi! Da ist sie ja gerüstet für den Winter (der hoffentlich erst nach dem Sommer wieder kommt!)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. ist das süß:) jetzt aber schnell noch die bluse...ab morgen wird's bei uns endlich wärmer...

    liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig