14.06.2013

Frisuren-Freitag: Meine Jaguar


Heute zeige ich euch einfach mal meine neue Schere. Meine Haarschere. Eine Jaguar.

Sieht sie nicht perfekt aus? Und scharf ist sie. Mit einer mikroverzahnten Klinge. Anfängertauglich. Und selbst das Geräusch klingt wie beim Friseur :.)

Keine Angst, ich benutze sie nicht, um mir einen Kurzhaarschnitt zuzulegen. Aber für einen Splissschnitt ab und zu. Und auch für ein monatliches Mikrotrimming (wie bei Feye's Hair) ist sie perfekt.

Wenn ihr euch mal näher mit Haarscheren befassen wollt, schaut mal bei Kupferzopf vorbei. Sie hat einen sehr informativen Beitrag dazu geschrieben.

So, und jetzt probiere ich mal wieder einen neuen Dutt aus und mache mich wohl-frisiert an mein Kleid

1 Kommentar

  1. Die Schere habe ich auch. erst habe ich die Anschaffung gescheut, aber ich bin sehr sehr zufrieden mit der Jaguar!
    lg Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig