17.04.2013

Was ist drin?

Einige von euch hatten mich gefragt, wo es das schöne Sitzkissen zu kaufen gibt. Und was das für ein Bett ist. Und, und, und …

Da habe ich kurzerhand einfach mal ein paar Produkte unseres Kinderzimmers zusammengesammelt:


Bild 1 // oben links
Kästen: DIY aus Birke-Multiplex, bezogen mit Carta-Varese-Papieren // Vogelhäuschen von Buttinette // Kinderposter von Familie kleiner Tiere

Bild 1 // oben rechts
Sitzkissen von Vertbaudet // Buch: Grüffelo

Bild 1 // unten links
Alter Werbebuchtabe // Stickrahmen von Buttinette, bezogen mit Stoff

Bild 1 // unten rechts
Juniorbett Gulliver und Teppich Aborg von Ikea // Sternchen-Bettwäsche und Babykissen von H&M Home // Kissen Elle Elefant von Ferm Living // Hasenlampe von Egmont Toys über ebay


Bild 2 // oben links
Buchstabe von Strauss Innovation // Vase Sockerärt und Kunstblumen von Ikea // Vorhänge: DIY

Bild 2 // oben mittig
Regal Expedit von Ikea // Knäufe von Fischers Lagerhaus // Wimpelkette: DIY

Bild 2 // unten links
Möbelknöpfe von Butler's // Boxen und Körbe von Ikea

Bild 2 // rechts
Kinderposter von Familie kleiner Tiere // Stock aus dem Wald // Bilderleiste Ribba von Ikea // Tisch und Stuhl vom Flohmarkt


Bild 3 // links
Spiegel Ekne von Ikea // Schleifchen von einer Geschenkverpackung //Wandbehälter vonVertbaudet // Ketten und Armbänder: DIY

Bild 3 // oben rechts
Kinder-Kleiderschrank Hensvik von Ikea

Bild 3 // unten mittig
Deckenornament und Zierleisten über ebay // Deckenlampe von Ikea

Bild 3 // unten rechts
Magnetische Tafel: DIY

Unser Sitzkissen ist – wie ein paar andere Sachen auch – leider mittlerweile ausverkauft. Aber beim Stöbern findet ihr bestimmt noch andere passende Sitzgelegenheiten.

Nicht alles haben wir für die Zimmeraktion neu gekauft. Ein paar Deko-Sachen und Möbel waren auch schon im Babyzimmer … Manchmal kann man schon mit wenigen Dingen Neues erschaffen :.)

Jetzt bin ich wieder heiß auf neue Projekte und krempel' erst mal die Möbel auf dem Balkon um …

Kommentare

  1. Na, wenn die Balkonmöbelumkrempelaktion auch nur halb so gelingt wie das Kinderzimmer... Hut ab und Verbeugung!!!
    Vielen lieben Dank fürs Zeigen,
    ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe pedilu, erst heute habe ich zufällig entdeckt, daß Du zwei meiner Kinderposter "Familie-kleiner-tiere" in Deinem Blog Beitrag zum Kinderzimmer erwähnt hast. Sehr lieben Dank für die Verlinkung! Wenn Du magst, melde Dich mal bei mir. Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig