08.04.2013

Für Prinzessin Sternenstaub


Schon wieder ein Loop. Schon wieder nicht für mich. Aber immerhin für die Maus :.)

Nachdem sie sich auch ein Sternchentuch wie meines gewünscht hatte, ging ich auf die Suche nach Sternchenstoff. Denn mein Lieblingstuch ist ja leider gekauft bzw. geschenkt.


Dazu gab's noch ein kariertes Voile als Futter und eine Zackenlitze als Bogenkante. Ausgewählt von der Maus selbstpersönlich.

Schön, dass sie den Loop gerne trägt. Aber einen mit pinken Sternchen wie mein Tuch will sie trotzdem noch. Hmpf! Hat jemand eine Idee, wo ich neonpinke Sterne herbekomme? Oder gibt es neonpinke Stoff-Stempelfarbe … das wäre auch mal ein Versuch wert …

Notiz für mich:
B × H: 29 cm × 17,5 cm

Kommentare

  1. Ja...neon-pinke Stoffstempelfarbe gibt es...die ist bei uns auch vor einem Weilchen eingezogen...Töchterchen steht auf Pink und Mama auf Neon...also neon-pink...!
    Toller Loop...so was sollte ich auch mal nähen...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ehrlich gesagt hab ich da keinen Tip für Dich, Stempelfarbe gibt es bestimmt auch in NEON ... aber der Loop sieht mal wieder echt toll aus, ich hoffe mal auf schöneres Wetter, dann muss ich mir nicht überlegen ob ich dem kleinen Mann auch einen nähen muss :-)

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  3. ist der schön!
    Und wie gut das du Maße dazugeschrieben hast :) die klau ich mir mal!

    lg
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig