12.04.2013

Ein Sonnentag

Was für ein schöner Freitag. Heute hatte ich frei, und die Sonne scheint :.)

Perfekt, um ein paar Bilder für »12 von 12« zu schießen:


Erst mal bloggen.


Und hübsch machen.


Das neue Sprudelwasseraufbereitungsgerät bewundern und testen.


Die Lieblingstasse der besseren Hälfte spülen, damit sie allzeit bereit ist.


Chaos in der Kinderküche entdecken.


Chaos in der Kinderküche beseitigen ;.)


Sonne auf dem Balkon genießen, und das erste Grün bewundern.


Schon mal die Kissen der Balkonsessel ausmessen.


Mehr Grün – und vor allem Bunt – planen.


Ein leckerer Nachmittagsimbiss.


Ein wehmütiger Blick auf die Stoffreste für meine Patchworkdecke … zu der ich heute dann doch nicht mehr kommen werde.


Einen luftigen Frühlingsschal aussuchen, Tasche packen und los.

So, ich gehe jetzt mal die Maus abholen. Und noch ein paar Lebensmittel einkaufen. Wie das aussehen könnte, überlasse ich einfach eurer Phantasie :.)

Bei Caro findet ihr heute Abend auch die Bilder der anderen Teilnehmer. Danke für's Sammeln!

Kommentare

  1. Wie oft ich unsere Kinderküche aufräumen muss... Und dann ist in Minutenschnelle wieder Chaos. Bzw. wird kreativ gespielt... :-)

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, bei uns ist auch gerade erst so ein Sprudler eingezogen. Ein wahres Wunder, finde ich. Der Prozess, das Wasser selbst aufzusprudeln und mit etwas natürlichem Sirup aufzuwerten, ist für die Kinder so interessant, dass sich die Trinkmenge bei uns sprunghaft angestiegen ist ;)

    Mit der Küche schließe ich mich Dir und Mond an .. Kreatives Spielen. Ja, das hinterlässt Spuren :))

    Alles Liebe
    Sindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig