04.04.2013

Ein buntes Eichhörnchen


Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest, und das Wetter hat euch das Eiersuchen nicht zu sehr vermiest. Wir hatten Glück. Es war zwar kalt, aber immerhin trocken. Das nächste Mal hätte ich gerne mehr Grün. Wie soll man denn in trockenem Gestrüpp ordentlich Eier verstecken?

Seit die Maus ihre neuen Filzstifte hat, sind schnelle Kunstwerke keine große Sache mehr: Ausmalbild verzieren und anschließend von der Mama mit einem dicken Edding umranden und ausschneiden lassen. Fertig ist ein hübsches Mitbringsel :.)

Das wunderschöne Ausmalbild hat die liebe Steffi von herzekleid gezeichnet. Hier könnt ihr euch das Eichhörnchen und seine Fabelwald-Freunde herunterladen. Fuchs, Hase und Vogel haben hier schon den ein oder anderen verregneten Nachmittag gerettet ;.)

Welche Kunstwerke verschenkt ihr am liebsten?

Kommentare

  1. Danke für den Wink zum Fabelwald - das schöne Getier werde ich mal auf Stoff verewigen... So ein süßes Eichhörnchen habe ich heute früh am Straßenrand gesehen. Ganz steif, traurig und gestorben... :-( Zum Aufmuntern werden wir auch mal ein so schön buntes malen. Liebe Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche kleinen Mitbringsel!! Zu jedem Geburtstag setzen wir uns zusammen hin und basteln, malen und kleben. Wild drauf los, ohne Plan.

    Zur Zeit liebt das kleine Mädchen Briefe zu schreiben. Zuerst malt sie ein Bild mit ganz viel Bedeutung und Sinn und dann diktiert sie mir einen Brief an Oma, Tante oder Freundin. Dabei versuche ich ihre Formulierung zu benutzen und nichts zu verfälschen oder zu verdeutlichen. Alles soll ganz ursprünglich sein.

    Du glaubst gar nicht, was dabei alles entsteht und wie sich die Beschenkten freuen!

    Freuen würde ich mich auch über Deinen Besuch bei uns. Die Brötchen wären dabei gar nicht so wichtig :) Hab vielen Dank für Deine aufbauenden Worte!!

    Alles Liebe
    Sindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig