01.03.2013

Nachmittagsleckerei


Manchmal schaffen wir es auch unter der Woche unverhofft, nachmittags zusammen zu sitzen. Da gönnen wir uns dann ein paar Fertig-Milchbrötchen aus der Tüte und eine Tasse Kakao. (Andrea, erkennst du ihren Lieblingspulli?)


Und Smarties dazu. Je zwei für die Großen. Und ein kleiner Haufen für die Maus. Mehr gibt sie uns nicht ab. Aber immerhin ;.)


Das Schaf ist natürlich auch dabei. Ihr kennt es ja bereits.

Hach, das war schön! Und was durftet ihr in letzter Zeit Unverhofftes erleben?

Kommentare

  1. Ui... Fertig-Milchbrötchen... unser kleines, großes Kind, was eigentlich gar kein richtiges Kind mehr ist (eher schon Richtung junger Erwachsener) hat sich neulich beim Einkaufen auch diese Brötchen ausgesucht, und nun macht er nachmittags auch öfter eine, wie ich es nenne, "Kindergartenpause", mit einem Milchbrötchen und einem "Fertig-Säftchen" (also diese kleinen Tetrapacktüten mit Orangensaft)!

    Daher musste ich bei Deinem Post gerade ein wenig schmunzeln!;-)

    Liebe Grüße... Birte

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Gips im Bastelladen gekauft... ist so eine Art Gießgips, aber ich denke Gips ist Gips, oder?!

    Viel Spass beim Ausprobieren... Birte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Du wurdest getagged und zwar hier:

    http://frauringelstrumpf.blogspot.de/

    LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig