14.03.2013

Endlos gut gewickelt


Bereits im Kinderzimmer-Renovierungs-Stress genäht. Ein Wickelloop als schnelles Geschenk. Dieser hier ist aus wunderbarem Baumwoll-Voile und wird bereits fleißig getragen.


Die Knöpfe sind nur zur Zierde. Aber ich fand den Kontrast einfach so schön. Vor allem, wenn die Kleidungslieblingsfarbe der Beschenkten Grün ist :.)

Eine sehr verständliche Anleitung findet ihr übrigens bei Damali. Das Ganze funktioniert natürlich auch – wenn nicht sogar noch besser – mit Jersey. Aber die Muster sind oft zu kindlich oder einfach zu langweilig.

Kommentare

  1. Sehr sehr hübsch. Tolles Stöffchen, und... frühlingslaunig!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Knöpfe! Das ist ein toller Loop! Bitte, Frühling, komm!
    LG, Steffi
    P.S.: Du bist die Erste, die findet, dass mir meine Tochter ähnlich sieht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob Stoff&Stil auch nach Österreich liefert … aber die hübschen Knöpfchen sind von dort :.)

      Und ich finde deine Große sieht dir wirklich ähnlich, habe extra heute noch mal ein paar Bilder angeschaut :.)

      Löschen
  3. oh ist der schön … und das Stöffchen ist der Hammer, den hätte ich auch gerne :-)

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hättest du auch gerne? Auch das Stöffchen ist aus der aktuellen Kollektion von Stoff&Stil … *dummdidumm*

      Na? schon auf bestellen geklickt?

      Löschen
  4. Ich finde den Stoff total schön und die Idee mit den Knöpfen genial!

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig