05.03.2013

Eine Tafel


Für's Kinderzimmer entstehen nicht nur selbst gebaute Kästen, sondern auch eine selbst gemachte Tafel.

Bisher sind drei Schichten Magnetfarbe auf der MDF-Platte gelandet. Heute Abend folgen noch mal zwei Schichten Tafellack. Dann ist das ganze morgen magnet- und malbereit.


Langsam legen wir einen Endspurt hin. Ein bisschen Wanddeko fehlt noch, dann kann das neue Zimmer auf der Geburtstagsparty offiziell eingeweiht werden.

Und was macht ihr heute so?

Kommentare

  1. ach mensch, die tafel muss ich auch noch streichen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wenn du "Kästen" schreibst bist du bestimmt aus Österreich?
    Das ist der Grund warum die Creadienstag-Verlinkung nicht funktioniert; dein kopierter Link ist der österreichische. Du müsstest http://www.creadienstag.blogspot.de "verbacklinken". Ich hatte dasselbe Problem :)

    Den Tafellack wollte ich übrigens auch mal testen!
    LG aus Graz,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie soll denn "Kästen" dann auf deutsch heißen? Also ich würd das auch so sagen als Mehrzahl von Kasten und ich bin aus NRW.
      LG Lotti

      Löschen
  3. Genau, den Kasten gibt es überall. Nur bezeichnet er in Österreich zusätzlich auch einen Kleiderschrank. Den baue ich allerdings nicht, sondern nur ein paar einfache Kisten :.)

    Danke Livera für deine Mühe. An der falschen Adresse liegt mein Creadienstag-Problem allerdings nicht …

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig