27.03.2013

7 Pakete


Na was ist das denn? Sieht nach ganz schön viel Holz aus …


Ist es auch. Nämlich ein ganzer Wagen voller Bodenfliesen aus Holz. Für den Balkon. Der ist jetzt nämlich als nächstes dran.


Nachdem wir jahrelang einen völlig unattraktiven Beton-Balkonboden hatten, wird es endlich Zeit für Neues. Der pinke Plastik-Teppich ist nach zwei Jahren auch nur noch blassrosa. Ich hoffe, dass das Holz länger durchhält …

Ich hätte dann gerne mal Frühling, damit mir meine Finger beim Umräumen und Neugestalten nicht einfrieren ;.)

1 Kommentar

  1. Diese Holz-Bodenfliesen liegen bei mir auch und wenn man die wirklich jedes Jahr neu einölt, dann halten die bestimmt eine Weile (-:
    Meine muss ich dieses Jahr dann aber wirklich mal einölen...
    Ich habe allerdings auch direkten Regen auf meinem Balkon, weil kein weiterer mehr darüber ist. Vielleicht ist das bei Euch besser.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig