12.02.2013

Endlich wieder mal 12

Oh, wie schön! Heute bin ich auch wieder mal dabei. Bei den »12 von 12«, die Caro für uns sammelt.

Und heute gab es auch einiges zu fotografieren. Wir waren heute mit Kind und Kegel auf einem kleinen Karnevalszug.

Ich ruf' dann mal »Kamelle« und lasse euch mit der Bilderflut alleine. Ihr entdeckt bestimmt ein paar mal das kleine Schäfchen














Und was habt ihr heute so gemacht? Ich gehe gleich mal schauen …

Kommentare

  1. Kein Karneval bei uns. Aber die Boote, die merk ich mir für nächstes Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder und dieses entzückende Schäflein....ich bin wirklich begeistert ! Danke für ein Stück Karneval....
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Schnuckelig dein Schäfchen!! Das möchte man sich gleich mal zum kuscheln schnappen :-)

    AntwortenLöschen
  4. wie süüüüüß und wenn ich mir Deine Bilder anschaue, werden meine gleich noch langweiliger …

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  5. Das Schäfchen ist mein Favorit...einfach Zucker...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig