20.02.2013

Ein Detail


Wir werden zwar erst am Wochenende mit dem Renovieren anfangen, aber das ein oder andere Lieblingsstück habe ich natürlich schon besorgt.

Mein persönlicher Favorit ist dieses tolle Objekt. Ich liebe es!

Aber was ist es nur? Wisst ihr es?

Kommentare

  1. Eine Katze aus Porzellan? Oder irgend ein anderes Tierchen?
    Viele Grüße und viel Spaß beim renovieren!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sieht es sehr nach Hase aus?! ;-))

    Liebe Grüße... Birte

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, also, ich würde auhc auf eine Katze tippen :O)
    Viel Spaß beim renovieren!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. der süße steht bei uns auch im kinderzimmer. er ist mitnichten ein angsthase. nein, er vertreibt nachts böse träume und legt sich auch mal mit monstern an ...
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der konnte ich auch nicht widerstehen...bei uns steht sie aber nicht im Kinderzimmer...die habe ich mir ganz persönlich und nur für mich unter den Nagel gerissen...(oh bin ich ein kleiner Egoist)....!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig