25.02.2013

A little peekaboo


Renovieren …


… möblieren …


… und dekorieren.

Noch ist nicht alles fertig. Aber bis zum dritten Geburtstag der großen Maus soll alles in neuem Glanz erstrahlen. Dann bekommt ihr auch Bilder vom Gesamtwerk und nicht nur so kleine Häppchen :.)

Die Maus ist gestern schon mal in ihr neues, altes Reich eingezogen … und ist begeistert. Da hat sich die Mühe doch gelohnt :.D


Und nein, es bleibt nicht so weiß. Da kommt schon noch ein bisschen Farbe rein ;.)

Wie war euer Wochenende so?

1 Kommentar

  1. Wir hatten ein ganz ruhiges Wochenende .. Dank dem Schneeeinbruch mussten wir leider leider einen Kindergeburtstag absagen, machten es uns dann aber zu Hause gemütlich. Sonntags Mittag und Kaffee bei den Großeltern und die Entspannung war perfekt :) Ich freu mich auch schon so aufs Renovieren, Möblieren und Dekorieren. Vorerst bleibt es bei uns bei Sanieren, aber auch das ist sehr viel besser als der ganze Dreck, der hinter uns liegt.

    Ich bin schon so auf die Bilder gespannt und bin mir sicher, dass es ganz toll geworden ist!! Und 3 Jahre .. Das klingt so groß, oder? Der 2. Geburtstag scheint Jahre zurückzuliegen, so viel ist passiert. Bei uns gibt es nächste Woche die 4. Das kleine Mädchen wird groß :)

    Alles Liebe und nen dicken Drücker!
    Sindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig