07.01.2013

Zweieinhalb Wochen


Lange habt ihr nichts von mir gehört. Ungewöhnlich. Dabei wollte ich euch doch besinnliche Bilder vom Weihnachtsbaum und ein funkelndes Silvesterfeuerwerk zeigen. Und so vieles mehr.

Einzig, ich habe es nicht geschafft. Der Dezember war dann doch etwas zu stressig, und ich habe die kleine Auszeit seeehr genossen. Und auch nötig gehabt.

Da wir hier alle grippetechnisch noch ein wenig kränkeln, wird es auch in dieser Woche noch nicht wieder voll losgehen. Aber zumindest zum Kommentieren werde ich wieder kommen :.)

Jetzt mache ich mir erst mal in aller Ruhe Gedanken, welche Projekte in nächster Zeit anstehen. Mich juckt es schon wieder in den Fingern … und ein paar Weihnachtsgeschenke muss ich euch auch noch zeigen.

Euch allen nachträglich ein tolles Jahr 2013! Ich freue mich auf Euch, eure Kommentare und eure Beiträge :.D

Kommentare

  1. Ich wünsch Dir auch ein tolles Jahr! Und dass die blöde Grippezeit bald vergeht!
    Bin auch grad viel am Planen... Freu mich auf Deine Projekte - und kann auch das Bedürfnis nach einer Auszeit gut verstehen...
    Machs gut und LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück... und auch Dir ein gutes, neues Jahr. Bleibt (werdet) vor allem gesund! Ich freue mich auf Deine Pläne, Projekte, Ideen und Umsetzungen in 2013. Wann und wie regelmäßig auch immer sie kommen mögen. Sich Auszeiten (vom Bloggen) zu nehmen ist eine wunderbare Freiheit, die man sich hin und wieder gönnen muß! Ich bin immer ganz aufgeladen mit neuen Ideen danach. Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, wieder von Dir zu lesen! Ich wünsche Dir alles, alles Gute für 2013, und freue mich auf Deine frischen Ideen!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist!!!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr!!! Mächtig gespannt bin ich auf deine To - Sew - Liste :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig