11.01.2013

Die Schulter


Ich kann euch beruhigen:

Meine Schulta tut nich mehr ganz weh.

Klar sind wir noch vorsichtig. Beim Toben. beim Kitzeln. Beim Hochheben. Seit letzter Woche ist An- und Ausziehen auch keine große Sache mehr gewesen.

Aber nachdem sich die Maus mit diesem Spruch gestern selbst gesund geschrieben hat, können wir das Thema endlich zu den Akten legen.

Ich bin über meine Grippe scheinbar auch endlich hinweg. Dann kann's hier ja bald wieder weiter gehen :.)

1 Kommentar

  1. Oh wie schön! Da können wir ja jetzt wirklich beruhigt sein. Habt noch eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig