19.12.2012

Klassiker


In unserem diesjährigen Plätzchenreigen gab es nicht nur Zuckersüßes und kindgerecht Gesundes, sondern auch ein paar Klassiker.


Vanillekipferl und Engelsaugen. Nur bei den Engelsaugen musste ich ein anders Rezept bemühen, weil das von letztem Jahr aus dem Netz verschwunden ist. Und nächstes Jahr brauche ich andere Marmelade als das selbstgemachte Kirschgelee meiner Mama. Das ist mir irgendwie zu sehr verlaufen …

Dieses Jahr habe ich brav alles ausgedruckt und (noch nicht) abgeheftet. Die beiden Kandidaten wird es in ähnlicher Form nächstes Jahr nämlich wieder geben :.)


Auf die Strudel, die meine bessere Hälfte hingebungsvoll gerollt hat, werden wir nächstes Jahr verzichten. Sie sind irgendwie zu groß beworden. Etwas zu hart. Und mir zu süß.

Hier wird es trotzdem erst mal süß weitergehen (Zwei oder drei Leckereien hab' ich noch für euch!). Ein paar selbstgemachte Geschenke sind noch in der Mache oder müssen noch fotografiert werden. Damit beglücke ich euch dann nach Weihnachten.

1 Kommentar

  1. ooh, bist du fleißig!
    ich hab immer noch nichts gebacken...aber am wochenende:)

    viele Grüsse:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig