03.12.2012

Ein Lichtlein


Dieses Jahr wird Weihnachten bei uns bunt. Irgendwie dezent kitschig. Saisonale Deko bietet sich ja wunderbar an, um mal ein paar andere Farben oder Stile auszuprobieren ;.)


Türkis, grün und lila. Vor allem. Kombiniert mit klassischem Tannengrün, Mini-Christbaumkugeln und natürlich Kerzen.


Ihr habt es schon erkannt. Dieses Jahr wird auch der Adventskranz in den neuen Look getaucht. Irgendwie anders als letztes Jahr. Auch wenn die Schleife wieder die gleichen Ringel sind …

Ich schaue dann mal, wie bunt es bei euch so zugeht :.)

Kommentare

  1. Oh, dein Adventskranz ist ja schön. Ich mag das bunte. Vor allem, weil es nicht so überladen ist. Schön!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kranz gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig