30.11.2012

Nur noch an die Wand


Puh! 24 Päckchen gepackt und Säckchen gefüllt. Naja, genau genommen sind es erst 23, weil Nummer 24 noch auf dem Postweg ist ;.)

Die Konstruktion des Adventskalenders ist ausgetüftelt, jetzt muss nur noch alles festgemacht werden.

Langsam kommt Licht in das ganze Adventsvorbereitungschaos … und nächste Woche zeige ich euch auch endlich alles, was von meiner Liste entstanden ist. Dann habe ich wieder etwas mehr Zeit zum Bloggen :.D

Und was machen eure Adventskalender?

Nachtrag:
Und schon klingelt der Postmann. Na, wenn das kein perfektes Timing ist? ;.)

Kommentare

  1. 46 Päckchen gepackt, beschriftet und verschnürt. davon 24 päckchen schon aufgehängt, der rest folgt heute. 2 päckchen fehlen mir noch für das große tochterkind - werden auch heute noch besorgt. bilder folgen (ich geh dann mal...).

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns klingelte auch der Postbote und brachte ein Päckchen von lieben Freunden -- mit Adventskalender fürs kleine Gemüse drin... somit blieb mir dieses Jahr das Packen erspart (außer kleine Tütchen für den Lieblingsmenschen, aber das war nicht wirklich Arbeit...).

    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig