27.11.2012

Mini-Pompons


Hier wintert und weihnachtet es immer mehr. Jetzt hängen hier auch schon überall kleine Pompons herum. Leider noch viel zu wenige. Denn wenn die Maus mitbasteln will, geht einfach alles immer ein bisschen langsamer ;.)

Ich fand die Idee von philuko schön, die Pompons etwas kleiner zu machen und ihnen spitze Enden zu verpassen (Hier ist ihre Anleitung). Allzu spitz sind sie bei mir allerdings nicht geworden. Sind ja eher eine Mischung aus Blüten und Schneeflocken ;.)

Meine Pompons sind übrigen aus Krepppapier. Jeweils vier Blatt im Postkartenformat. Ich bin mir sicher, im Frühling mache ich davon noch einen ganzen Schwung in fröhlichen Farben :.D

Und ihr so?

Kommentare

  1. die sehen super aus! der ideale baumschmuck für uns:) L will immer umdekorieren...da fällt immer mal wieder eine kugel zu boden:)
    wie hast du das denn genau gemacht??? ich finde die anleitung leider nicht...

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's oben aktualisiert …

      Viel Spaß beim Nachbasteln! :.)

      Löschen
  2. Wie schön, so filigran!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig