19.11.2012

Geschenkeanhänger



Vom Schneeflocken-Stern ist noch ziemlich viel Buchseiten-Verschnitt übrig. Weil hier ja nichts weggeworfen wird, kamen die kleineren Schnipsel direkt unter meinen neuen Stanzer. Moosgummi-Stempel drauf. Lochzangen-Loch rein. Bändchen dran. Fertig ist ein schneller Geschenkeanhänger.

Ich freue mich schon auf Weihnachten. Vielleicht gibt es dann ja Anhänger mit goldenen Sternchen … *grübel*

Kommentare:

  1. den Stanzer hab ich auch! Und das ist eine wunderbare Idee!ich werd jetzt gleich in unser Dachbodenkammerl flitzen und alte Bücher rauskramen. Und den Stempel bastel ich dann mit den Kindern!
    Vielen herzlichen Dank für die Inspiration!

    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. So einen Stanzer habe ich mir auch zugelegt, mit ich glaube 7cm Durchmesser. Den mussten die mir zwar im Bastelladen extra bestellen, aber die Größe finde ich super, so passt noch eine kleine Grußbotschaft mit drauf.
    Deine Anhänger sehen super aus, so schön schlicht-stilvoll!
    Viele Grüße,
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 7 cm klingt nach einem Traum. Aber ich muss zugeben, dass mich die Preise in der Größenordnung doch ein wenig abschrecken.

      Außerdem bin ich ganz gut geübt im Kleinschreiben … ;.)

      Löschen
  3. super idee, sieht sehr schön aus! wo krieg ich bloss die korken her...
    bis bald, ich komme wieder :-)
    lg aus hamburg, pami

    AntwortenLöschen
  4. Die Anhänger für die Weihnachtsgeschenke hast Du jetzt schon. Ich drück Dir die Daumen für mein Gewinnspiel!
    Übrigens sehen die Anhänger aus Modelliermasse sicher auch an einem Band am Fenster gut aus!
    Ich selbst hänge meine Anhänger wohl in meinen Ficus, der ist da seeehr geduldig (-:
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir, hab auch so nen Stanzer! vielleicht lass ich meine zwei Mäuse mal ran, einer stanzt -einer stempelt und Mama fädel :)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Das könnte dich auch interessieren

Ähnliche Posts